Produkt zum Begriff Reklamation:
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Reklamation, Papier, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle
Qualitätskennzeichnung Reklamation Material: Papier selbstklebend Format: 35 mm Ø Grundfarbe: rot Schriftfarbe: weiß Text: Reklamation Lieferform: 500 Stück/Rolle Alternative Nr.: 99781 Basis-Mengeneinheit: Stück Durchmesser in mm: 35 Gewicht in kg: 0 Grundfarbe: Rot Material: Papier Mengeneinheit: Rolle Menge pro Einheit: 500 Textfarbe: Weiß
Preis: 82.34 € | Versand*: 3.95 € -
Reklamation, Folie, wiederablösbar, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle
Qualitätskennzeichnung Reklamation Material: Folie selbstklebend, wiederablösbar Format: 35 mm Ø Grundfarbe: rot Schriftfarbe: weiß Text: Reklamation Lieferform: 500 Stück/Rolle ablösbar: Ja Alternative Nr.: 99782 Basis-Mengeneinheit: Stück Durchmesser in mm: 35 Gewicht in kg: 0 Grundfarbe: Rot Material: Folie Mengeneinheit: Rolle Menge pro Einheit: 500 Textfarbe: Weiß
Preis: 82.34 € | Versand*: 3.95 € -
Einspruch! (Brodnig, Ingrid)
Einspruch! , Klimakrise, Ukrainekrieg und Inflation - nur drei Themen, die die Welt derzeit beschäftigen. Sie sorgen aber auch zunehmend für Verunsicherung in der Gesellschaft. Irreführung und Desinformation im Netz tragen ihr Übriges dazu bei. Immer öfter sehen wir uns mit Behauptungen und Verschwörungserzählungen konfrontiert. Nicht selten werden diese Falschmeldungen in der Familie oder im Freundeskreis wiederholt und verbreitet, als wären es Fakten. Das birgt großes Konfliktpotenzial. Doch was tun, wenn der eigene Bruder plötzlich Falschmeldungen erzählt oder gar Verschwörungsmythen glaubt und man im WhatsApp-Chat selbst mit Fakten nicht mehr kontern kann? In der aktualisierten und erweiterten Neuausgabe ihres Bestsellers "Einspruch", liefert Ingrid Brodnig, Expertin für "Hass im Netz", Strategien und Tipps für das geschickte Diskutieren im Privaten und Öffentlichen und erklärt, wie wir in hitzigen Debatten ruhig bleiben und unseren Standpunkt verdeutlichen. Die Themen ändern sich, über die kontrovers diskutiert wird, die Methoden der Manipulation bleiben aber gleich - und dementsprechend lohnt es sich, rhetorische Gegenstrategien zu kennen. Brodnig zeigt, wie Falschmeldungen im Internet leichter zu erkennen sind und wie man reagieren kann, wenn man mit irreführenden Behauptungen konfrontiert ist. Vor allem macht Ingrid Brodnig deutlich, in welchen Momenten man skeptisch werden sollte und warum intellektuelle Demut dabei helfen kann, sich in Zeiten von Social Media besser gegen Verschwörungserzählungen zu rüsten. Wer sich der Grenzen des eigenen Wissens bewusst ist und die psychologische Anziehungskraft von Fehlinformationen versteht, wird klüger reagieren. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230227, Produktform: Leinen, Autoren: Brodnig, Ingrid, Illustrator: Gafinen, Marie-Pascale, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: Verschwörungstheorien; soziale Medien; Coronavirus; Klimakrise; Migration; Diskussion; Falschmeldung; Aufmerksamkeitsökonomie; Emotion, Fachschema: Fake News~Medienwissenschaft / Desinformation - Fehlinformation~Verschwörung, Fachkategorie: Verschwörungstheorien, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Desinformation und Fehlinformation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Brandstätter Verlag, Verlag: Brandstätter Verlag, Verlag: Christian Brandsttter Verlag GmbH & Co KG, Länge: 207, Breite: 133, Höhe: 22, Gewicht: 400, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2171509, Vorgänger EAN: 9783710605208, Alternatives Format EAN: 9783710605208, Ähnliches Produkt: 9783710603662 9783710604676, eBook EAN: 9783710605284, Herkunftsland: SLOWENIEN (SI), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Spiel*Kritik
Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
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Was ist der Unterschied zwischen Beschwerde und Reklamation?
Was ist der Unterschied zwischen Beschwerde und Reklamation? Eine Beschwerde ist eine allgemeine Äußerung von Unzufriedenheit über ein Produkt oder eine Dienstleistung, während eine Reklamation spezifisch auf einen Mangel oder Fehler hinweist und eine Lösung fordert. Beschwerden können subjektiv sein und sich auf verschiedene Aspekte beziehen, während Reklamationen objektiv sind und auf konkrete Probleme abzielen. Reklamationen werden in der Regel direkt an den Anbieter gerichtet, um eine Entschädigung oder Reparatur zu erhalten, während Beschwerden oft als Feedback dienen, um die Qualität zu verbessern. Insgesamt können sowohl Beschwerden als auch Reklamationen dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und das Unternehmen zu verbessern.
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Was heist Reklamation?
Was heist Reklamation? Eine Reklamation ist eine offizielle Beschwerde oder Beanstandung, die ein Kunde bei einem Unternehmen einreicht, wenn er mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden ist. Dabei wird erwartet, dass das Unternehmen die Beschwerde ernst nimmt und angemessen darauf reagiert. Reklamationen können verschiedene Gründe haben, wie z.B. mangelhafte Qualität, falsche Lieferung oder unzureichender Kundenservice. Es ist wichtig, dass Unternehmen Reklamationen sorgfältig bearbeiten, um das Vertrauen der Kunden zu erhalten und mögliche Probleme zu lösen.
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Ist Umtausch Reklamation?
Nein, Umtausch und Reklamation sind zwei verschiedene Dinge. Ein Umtausch bezieht sich auf den Austausch eines Produkts aufgrund von Gründen wie Größe, Farbe oder persönlichen Vorlieben, während eine Reklamation sich auf die Rückgabe oder Reparatur eines defekten oder fehlerhaften Produkts bezieht.
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Was ist eine Reklamation?
Eine Reklamation ist die Beschwerde oder Beanstandung eines Kunden über ein Produkt oder eine Dienstleistung. Der Kunde reklamiert, wenn er mit dem gekauften Artikel unzufrieden ist oder wenn er einen Mangel feststellt. Durch eine Reklamation kann der Kunde eine Nachbesserung, einen Umtausch oder eine Rückerstattung des Kaufpreises verlangen.
Ähnliche Suchbegriffe für Reklamation:
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Kritik des Moralismus
Kritik des Moralismus , In politischen Debatten und den Medien ist regelmäßig zu hören und zu lesen, man solle das Moralisieren lassen, denn es führe zu nichts, bringe die Menschen nur gegeneinander auf und sei damit sogar unmoralisch. Doch stimmt das? Und was ist überhaupt Moralismus? Wann moralisieren wir und wann machen wir anderen berechtigte moralische Vorwürfe? Der Band versammelt Originalbeiträge, die sich diesen Fragen auf unterschiedliche Weise nähern - einige kritisieren den Moralismus, andere verteidigen den Bedarf an moralistischer Kritik. Gemeinsam ist ihnen das Ziel, die philosophischen Grundlagen für eine differenziertere Betrachtung des Moralisierens in öffentlichen Debatten zu erschließen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201219, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2328#, Redaktion: Neuhäuser, Christian~Seidel, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 490, Keyword: Altruismus; Meinungsfreiheit; Moral; STW 2328; STW2328; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2328, Fachschema: Moralphilosophie~Philosophie / Moralphilosophie~Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat, Fachkategorie: Soziale und politische Philosophie~Moderne Philosophie: nach 1800, Zeitraum: 1500 bis heute, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Ethik und Moralphilosophie, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Länge: 177, Breite: 109, Höhe: 27, Gewicht: 289, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2329978
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Zeindler, Matthias: Sich Gottes Einspruch gefallen lassen
Sich Gottes Einspruch gefallen lassen , Freundschaft, Säkularisierung, Spiritualität, Universalität der Gnade, Theologie des Gottesdienstes und des Kirchenraums - dies sind nur einige der Themen, mit denen Matthias Zeindler in Auseinandersetzung mit Zwingli, Calvin, Karl Barth, Emil Brunner und Kurt Marti zur reformierten Theologie beiträgt. Er versteht diese nicht im Sinn konfessioneller Abgrenzung, sondern als wichtige Stimme im ökumenischen «Konzert». Reformiert ist diese Theologie primär durch ihr Vertrauen auf die reformierende Kraft des Wortes Gottes, wie es in der Bibel bezeugt wird. Und durch ihre Zuversicht, dass dieses Wort sich immer wieder als lebensdienlich erweist, indem es Einspruch erhebt gegen destruktive menschliche Projekte. Der Mensch, so die Überzeugung reformierter Theologie, wird in dem Masse frei, wie er Gottes Freiheit Raum lässt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 € -
Kant, Immanuel: Die drei Kritiken: Kritik der praktischen Vernunft - Kritik der reinen Vernunft - Kritik der Urteilskraft. 3 Bände eingeschweißt
Die drei Kritiken: Kritik der praktischen Vernunft - Kritik der reinen Vernunft - Kritik der Urteilskraft. 3 Bände eingeschweißt , Immanuel Kant: 300. Geburtstag am 22. April 2024 Das Kant-Paket für das Philosophie-Studium: die Standard-Ausgaben der Kritik der praktischen Vernunft , der Kritik der reinen Vernunft und der Kritik der Urteilskraft jeweils mit hilfreichem Register - mit attraktivem Preisvorteil gegenüber den Einzelausgaben: Im Paket EUR 28,00 statt einzeln EUR 36,60. Kants drei Kritiken sind nicht nur die Hauptwerke der Kantischen Philosophie, sondern sie gehören zu den allerwichtigsten Werken der Philosophie überhaupt. Die Kritik der reinen Vernunft , die die Grenzen unserer Erkenntnisfähigkeit auslotet, machte Kant 1781 schlagartig berühmt (1787 überarbeitete er das Werk für die zweite Auflage). 1788 folgte seine Kritik der praktischen Vernunft , in der er seine Ethik formuliert. 1790 erschien Die Kritik der Urteilskraft : In ihr entwickelte er eine philosophische Ästhetik und eine Theorie der organischen Natur. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Anarchismus Theorie, Kritik, Utopie
Anarchismus Theorie, Kritik, Utopie , Das Buch dokumentiert und kommentiert die libertäre Tradition vom Beginn des 19. Jahrhunderts bis in die jüngste Vergangenheit. Die theoretischen Grundpositionen der AnarchistInnen als auch ihr bedeutender Anteil an der Sozialistischen Bewegung, an der Russischen Revolution und am Spanischen Bürgerkrieg werden aufgezeigt. Porträts der wichtigsten VertreterInnen des Anarchismus runden die durchgesehene Neuauflage dieser umfassenden Textsammlung ab, die differenziert die komplexe Entwicklungsgeschichte des Anarchismus nachzeichnet und die meist unterschlagenen konstruktiven Tendenzen deutlich macht. Mit Beiträgen von W. Godwin, P. J. Proudhon, M. Bakunin, P. Kropotkin, G. Landauer, R. Rocker, A. Berkman, E. Malatesta, Voline, V. Serge, E. Goldman, A. Souchy, G. Leval, G. Orwell, H. Read, P. Goodman. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: N.-A., Erscheinungsjahr: 200703, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Borries, Achim von~Weber-Brandies, Ingeborg, Auflage/Ausgabe: N.-A, Seitenzahl/Blattzahl: 424, Keyword: Anarchismus; Anarchistische Ethik; Anarcho-Syndikalismus; Anarchokommunismus; Russische Revolution; Sozialismus; Spanischer Bürgerkrieg, Keyword: Anarchismus; Anarchistische Ethik; Anarcho-Syndikalismus; Anarchokommunismus; Russische Revolution; Sozialismus; Spanischer Bürgerkrieg, Fachschema: Anarchismus, Fachkategorie: Geschichte~Philosophie, Zeitraum: 1500 bis heute, Thema: Auseinandersetzen, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Anarchismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Graswurzelrevolution e.V., Verlag: Verlag Graswurzelrevolution e.V., Produktverfügbarkeit: 04, Produktverfügbarkeit: 04, Länge: 200, Breite: 131, Höhe: 38, Gewicht: 578, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.90 € | Versand*: 0 €
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Wie lange dauert Reklamation?
Die Dauer einer Reklamation kann variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Art des Produkts oder der Dienstleistung, dem Unternehmen und den individuellen Umständen. In der Regel sollte eine Reklamation jedoch so schnell wie möglich bearbeitet werden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Einige Unternehmen haben spezifische Richtlinien oder Fristen für die Bearbeitung von Reklamationen, die eingehalten werden müssen. Es ist ratsam, sich vorab über die Reklamationsrichtlinien des Unternehmens zu informieren, um realistische Erwartungen hinsichtlich der Dauer zu haben. Letztendlich kann eine effektive Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Unternehmen dazu beitragen, die Reklamationsdauer zu verkürzen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
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Was ist eine Reklamation?
Eine Reklamation ist eine Beschwerde oder Beanstandung, die ein Kunde gegenüber einem Unternehmen oder Verkäufer äußert. Dabei reklamiert der Kunde einen Mangel oder eine Unzufriedenheit mit einem gekauften Produkt oder einer erbrachten Dienstleistung. Ziel einer Reklamation ist es, eine Lösung oder Kompensation für den Kunden zu finden.
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Welche Frist bei Reklamation?
Welche Frist bei Reklamation? In der Regel sollte eine Reklamation so schnell wie möglich nach Feststellung des Mangels erfolgen. Viele Unternehmen setzen eine Frist von 14 Tagen für die Meldung von Mängeln. Es ist wichtig, die Fristen des jeweiligen Unternehmens oder Händlers zu beachten, da eine verspätete Reklamation zu Problemen bei der Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen führen kann. Es empfiehlt sich daher, sich frühzeitig über die geltenden Fristen zu informieren und im Falle eines Mangels zeitnah zu handeln.
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Was ist eine Reklamation?
Eine Reklamation ist eine Beschwerde oder Beanstandung, die ein Kunde gegenüber einem Unternehmen oder Verkäufer äußert, wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht den vereinbarten oder erwarteten Standards entspricht. Ziel einer Reklamation ist es, eine Lösung oder Entschädigung für das Problem zu erhalten. Reklamationen können schriftlich oder mündlich erfolgen und sollten so schnell wie möglich bearbeitet werden.
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